Sommerpost zum Zweiten

Sommpost Notizbuch

Schaut mal, dieses Notizbuch fand ich in meinem Postberg, als ich aus dem Urlaub heimkam. Es kommt von Annette. Der Einband aus Filz und das aufgenähte Foto machen es zu etwas besonderem. Innen ist feines Papier geheftet. Das Foto auf dem Einband gefällt mir sehr - rot ist meine Lieblingsfarbe. Vielen Dank an Annette.

Womit füllt man so ein kostbares Buch? Ich überlege noch. Wahrscheinlich werde ich Lieblingszitate darin versammeln.

 

Unten gibt es einen Einblick ins erste Sommerpostbuch, das ich hier schon gezeigt habe. Das ist inzwischen in Benutzung und nimmt geschriebene  Schnappschüsse von meinem Unterwegssein auf...

 

Die Sommerpostaktion bleibt spannend. Mehr davon gibt es bei Frau Wien zu sehen.

Sommerpost Notizbuch in Gebrauch

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Synnöve (Sonntag, 24 August 2014 13:08)

    Hallo Lucia,
    Deine Zentangel Ergebnisse gefallen mir unglaublich gut. Du solltest unbedingt weiter malen. Meine Sommerpost wurde soeben verpackt und geht morgen auf die Reise und wird Dich hoffentlich in den nächsten Tagen erreichen.
    Viele Grüße Synnöve

  • #2

    luciahenke (Montag, 25 August 2014 10:29)

    Hallo zurück!
    Danke für deine Komplimente.
    Wie bin ich gespannt auf deine Sommerpost....
    Viele Grüße von Lucia

  • #3

    Gerdi (Montag, 01 September 2014 19:31)

    Schöne Post hast du bekommen. Und schön, auch mal ein Buch quasi in Gebrauch zu sehen - dafür sind sie ja auch eigentlich gedacht! :)
    LG, Gerdi