Schreiben im März

Exposé schreiben
Exposé schreiben
Schreiben im Zug nach Hagen
Schreiben im Zug nach Hagen
Im Zug auf der Heimfahrt
Im Zug auf der Heimfahrt
Prüfungsvorbereitung
Prüfungsvorbereitung
Schreibtisch in der Bildungsherberge Hagen
Schreibtisch in der Bildungsherberge Hagen
der Klassiker: schreiben im Café
der Klassiker: schreiben im Café

Dominiert von der mündlichen Prüfung an der FernUni in Hagen wurde mein Schreiben im März und meine Schreiborte.

Schreiben im Zug ist für mich meist eine inspirierende Sache.

 

Nicht im Bild:

Kreatives Schreiben als Kurs - begonnen Anfang März, mit mir als Leiterin - jedesmal beflügelnd und herausfordernd

Mein tägliches Projekt - abends vergesse ich das Fotografieren immer

Das Dichten (doch: versteckt im Bild Prüfungsvorbereitung)

 

Also: kein Anspruch auf Vollständigkeit, aber es zeigt: Schreiben kann mobil sein. Schreiben sollte mobil sein.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    jahreszeitenbriefe (Donnerstag, 03 April 2014 21:30)

    nach dem café suche ich immer noch hier..., als ich neulich in der konditorei um 17.30 uhr zum milchkaffee ein buch und ein notizheft aus der tasche zog: "wir schließen um 6, nicht dass sie es sich hier gemütlich machen wollen". nein, das wollte ich (dann) wirklich nicht (mehr)... toll deine schreibplatz-doku ;-), jetzt geht's wieder los, dass man auch draußen wieder schreiben kann! lieben gruß ghislana

  • #2

    luciahenke (Freitag, 04 April 2014 08:39)

    Na, in diesem Café hätte ich es mir auch nicht gemütlich machen wollen... Mein Café ist leider ziemlich weit weg - 12 km - das nutze ich nur, wenn ich gerade in der Gegend bin.
    Ja. Draußen schreiben. Das wird was. Ich freu mich schon darauf.
    Liebe Grüße zurück.