Der FernUni so nah - oder die Blogpause geht weiter

Campus in Hagen
Campus in Hagen

Das Fernstudium findet zumeist allein am heimischen Schreibtisch statt: Studieren wo es am schönsten ist - so wirbt die FernUni Hagen. Nun ja.

 

Am schönsten ist es für mich, wirklich an der Uni zu sein, reale Seminare zu erleben,  in der echten Mensa zu sitzen, mit richtigen Leuten zu reden, die genauso verrückt sind wie man selbst...

 

Kurz: ich freue mich auf Hagen. (Trotz der anstehenden Prüfung.) Ich bin schon fast dort. Deshalb geht hier die Blogpause weiter.

 

Nächste Woche starte ich an dieser Stelle neu durch. Habt eine gute Zeit.

 

P.S. Vielen Dank für alle guten Wünsche.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Britta (Dienstag, 18 März 2014 11:05)

    Liebe Lucia!
    VielViel Spaß in Hagen (ich hab "da" auch mal studiert ;))
    und natürlich ganz viel Erfolg bei der anstehenden Prüfung!
    Vielleicht erzählst Du hinterher ein wenig davon...
    Herzliche Grüße,
    Britta