neu neu neu

Nach der Ferienwoche, in der die Familie die erste Geige spielte und nach dem Büroumzug wird es nun wieder Zeit für meine eigentliche Arbeit.

Da ich mir geschworen habe, immer zuerst die Abschlussarbeit zu bearbeiten und erst danach hier im Blog zu schreiben, ist es momentan etwas ruhig hier.

 

Mein innerer Schweinehund (genannt: Pflaume) hatte trotzdem Lust auf Blog und überredete mich dazu, das Blogdesign doch mal zu ändern...

Ich fürchte, ich habe mich damit verzettelt. Denn da gibt es mehr zu tun, als es auf den ersten Blick schien.

Pflaume, ich muss jetzt dringend was richtiges tun!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    heike (Mittwoch, 07 März 2012 20:34)

    Hallo Lucia,

    ist ja ein Klassiker, Layoutgeschichten zu machen, um sich vom Schreiben abzuhalten, ich spreche da aus Erfahrung. Aber es gefällt mir sehr gut, das neue Blogdesign. Es hat was Warmes und Klares, ich kann es nicht gut benennen, bei Design bin ich rein aus dem Bauch raus. Ich bin gespannt, was sich noch ändern wird, wenn Pflaume mal wieder Oberhand erhalten sollte.
    Bis dahin hoffe ich, dass die Lust beim Arbeiten sich eingestellt hat und es nach der Familien- und Umzugspause wieder flutscht mit Ottokar.

    Gruß und frohes Abschlussarbeitschreiben, Heike

  • #2

    luciahenke (Donnerstag, 08 März 2012 09:18)

    Hallo Heike,

    es freut mich sehr, dass Dir das Blogdesign gefällt. Ich mache das auch rein intuitiv - mir gefällt es, wenn auch nicht zu Hundert Prozent. Von daher kann Pflaume bestimmt mal wieder ran.

    Ja, die Lust beim Arbeiten hat sich wieder eingestellt. Leider habe ich Ottokar und das Mittelalter verlassen müssen, um mich in die frühe Neuzeit zu begeben. Wäre gern noch etwas geblieben.

    Dir auch ein frohes Schreiben.
    LG Lucia