Ergebnisse im Bilder-Pingpong: die Abschlussrunde

Startfoto
Startfoto

als ich nicht wusste,

wie es weiter geht,

sprach der herbst zu mir:

 

trost lege ich dir zu füßen,

goldene blätter,

sie weisen dir den weg

hin zum licht.


33 mal haben wir miteinander Bilder-Pingpong gespielt. Heute öffnet das letzte Mal die Liste für eure Ergebnisse. Bitte kommentiert unter diesem Artikel, ich verlinke es dann.

 

Mein Pong ist ein Gedicht, dass aus dem Startfoto heraus entstand, und dass ich euch allen mit auf den Weg geben möchte.

 

Vielen Dank an euch alle, die ihr diese Aktion mitgetragen habt. Es war eine Freude, die Vielfalt an Ideen und Umsetzungen zu sehen. Doch manchmal muss etwas zu Ende gehen, damit Platz ist für Neues.

Herzliche Grüße in die Runde von Lucia und Ghislana


Ergebnisse:

Heidi
Heidi
Birgitt
Birgitt
Jahreszeitenbriefe
Jahreszeitenbriefe
Jutta K.
Jutta K.
Erika
Erika


Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Heidi (Dienstag, 21 November 2017 10:20)

    Hallo Lucia,
    traurig bin ich darüber, das nun Schluss sein soll, aber noch gibt es ja die Hoffnung auf eine Weiterführung des Projekts unter anderer Führung?
    Danke für die schöne Zeit!
    Mein Beitrag:
    https://zaunwickenwelt.blogspot.de/2017/11/letzte-runde.html
    Liebe Grüße,
    Heidi mit Susi

  • #2

    mrs.columbo (Dienstag, 21 November 2017 10:34)

    Oh, das finde ich auch sehr schade! Ich hab zwar nicht oft mitgespielt, es hat mir aber immer viel Freude bereitet. Und wer weiß, vielleicht kommt ja in diesem Fall etwas noch besseres nach!
    Lieben Gruß, Susi

  • #3

    Birgitt (Dienstag, 21 November 2017 11:29)

    ...sehr schön und passend, liebe Lucia,
    man muß nur sehen können, dann findet man überall Hoffnungsgold...

    hier findest du mein Pong dieser letzten Runde:
    https://erfreulichkeiten.blogspot.de/2017/11/sag-beim-abschied.html

    liebe Grüße Birgitt

  • #4

    KaZe (Dienstag, 21 November 2017 14:28)

    Ich habe ja beim Ping-Pong nicht mitgemischt, aber ich möchte dir unbedingt sagen, wie schön diese Zeilen zu dem Foto sind!!!
    Viele Grüße, Karen

  • #5

    Jutta K. (Dienstag, 21 November 2017 17:04)

    https://kreativ-im-rentnerdasein.blogspot.de/2017/11/bilder-pingong-der-abschied.html
    Mein letzter Beitrag ist nun auch online.
    Danke nochmal für diese großartige Herausforderung!
    Es hat mir immer viel Spaß gemacht.
    ♥liche Grüße
    Jutta

  • #6

    mano (Mittwoch, 22 November 2017 05:53)

    ein wunderschönes gedicht zu dem sehr malerischen foto und ein guter abschluss.
    ich habe es leider zu selten geschafft mitzumachen, aber ich denke, dass ihr recht habt - manchmal muss man etwas beenden um neues zu schaffen oder anderes auszubauen.
    liebe grüße
    mano

  • #7

    jahreszeitenbriefe (Freitag, 24 November 2017 11:23)

    Liebe Lucia, auch mich hat das Foto zu einem Mini-Text inspiriert und wenn ich jetzt so lese bei dir, habe ich fast Ähnliches aus deinem Impulsfoto gelesen ;-). Es hat mir viel Freude gemacht mit dir das Bilder-Pingpong zusammen in der Hand zu halten. Danke! Lieben Gruß Ghislana

  • #8

    Erika (Mittwoch, 29 November 2017 22:12)

    Liebe Lucia,
    ein herzliches Dankeschön auch von mir für dieses letzte Bilder-Pingpong!
    Es heißt ja, dass "jedem Anfang ein Zauber inne wohne" ... Aber irgendwie scheint es mir auch hier beim letzten Bild so zu sein. Ich denke so gerne an viele schöne Bilder und deren jeweilige Gestaltung. Das ist auch ein Zauber, noch einmal die schönen Ideen Revue passieren zu lassen.

    Dir und Ghislana von Herzen alles Liebe und Gute!

    Deine Erika

    PS: hätte ich fast vergessen, mein Beitrag :)

    http://dasblauehaus.blogspot.de/2017/11/zum-letzten-mal.html