Startfoto zum Bilder-Pingpong - die letzte Runde

Startfoto Bilder-Pingpong

Heute ist der erste Dienstag im Monat, da gibt es wie immer das Startfoto für eine neue Runde im Bilder-Pingpong.

Es ist unsere 33. Runde, in der aus einem Foto gemacht werden kann, was immer Euch dazu einfällt!!!

Seit drei Jahren haben wir miteinander Ideen geteilt und uns gegenseitig bereichert. Vielen Dank an Euch alle für das Dabeisein und Mittun. Erst durch Euch wurde das Ganze lebendig. Ghislana und ich, wir beide haben das Gefühl, dass jetzt ein guter Zeitpunkt ist, diese Aktion zu beenden. So sehr uns der Bilder-Pingpong auch ans Herz gewachsen ist, so sicher sind wir uns, dass es Zeit ist, ihn ziehen zu lassen.

 

Diese Novemberrunde wird also die letzte sein, die wir ausrichten. Falls jemand von Euch diese Aktion weiter führen möchte, wäre das toll.

 

Jetzt aber gilt es, noch einmal Inspiration und Ideenflüsse einzuladen. Dazu habt ihr zwei Wochen Zeit, ab dem 21.11. könnt Ihr dann hier bei mir die Ergebnisse verlinken.

Wir freuen uns auf diese finale Runde!

 

Eure Lucia und eure Ghislana

 

P.S.

Genaueres zum Bilder-Pingpong findet ihr hier: Klick.

Und da es manchmal Schwierigkeiten beim Herunterladen gab, ist hier ein direkter Link zum Bild:

Download
Startfoto November
DSCF3299.JPG
JPG Bild 6.9 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Erika (Dienstag, 07 November 2017 07:43)

    Liebe Lucia, dies ist ein so schönes Foto und wehmütig. So wie Euer Abschied vom Bilder-Pingpong.
    Danke für Euer Gastgeberinnen sein und viele Fotos und Momente. Auch wenn ich nicht immer mitgemacht habe, ist es eine so schöne Idee, mit so vielen Inspiration und tollen Ideen.

    Vielleicht möchte eine/r mit mir zusammen das Bilder-Pingpong weiter machen? Es wäre so schade, wenn es aufhört.

    Herzliche Grüße
    Erika

  • #2

    eva (Dienstag, 07 November 2017 09:10)

    Hallo Lucia,
    das ist so schade. Ist es doch immer wieder interessant, was aus so einem Bild gemacht wird.
    Den Vorschlag von Erika finde ich richtig gut und ja doch, ich wäre auch dafür, dass wir weitermachen.
    Da könnte ich mich sehr gerne zur Verfügung stellen.

    Vielleicht mag aber noch Jemand anderes.

    Lieben Gruß Eva
    Danke für das wunderschöne Bild und ich habe auch schon eine Idee.

  • #3

    jahreszeitenbriefe (Dienstag, 07 November 2017 10:04)

    Wie das Bild passt..., zur Jahreszeit, zum Abschied... Es war eine schöne Zeit mit dir und all den anderen diese Bilderpingpongs zu spielen. Nun bin ich gespannt, was sich da noch findet. Lieben Gruß und Danke - Ghislana

  • #4

    Birgitt (Dienstag, 07 November 2017 13:45)

    ...ein wehmütiges Bild zum Abschied, liebe Lucia,
    oder sehe ich es nur so wegen dem Abschied?...da muß ich mir ja für meine Vögel eine neue Rolle überlegen, aber jetzt kommen sie erstmal auf die herbstbelaubten Stufen...eine großes Danke jedenfalls an euch Beide für dieses schöne Projekt...ich war immer gerne dabei,

    liebe GRüße Birgitt

  • #5

    Lucia (Dienstag, 07 November 2017 18:45)

    Ihr Lieben, danke für eure Kommentare voller Verständnis. Es wäre wunderbar, wenn die Aktion durch Eva und Erika weiter geht.
    Und das Foto? Vielleicht ist es melancholisch. Aber immerhin geht es bergauf. Und Herbstgold liegt auf dem Weg.
    Herzliche Grüße von Lucia

  • #6

    eva (Donnerstag, 09 November 2017 09:31)

    Hallo Lucia,
    ein kleines und feines Projekt ist PingPong auf jeden Fall. Nun hat mich Erika angeschrieben, wie wir vorgehen und ich habe gemeint, dass wir nun die Novemberauflösung abwarten und dann den Dezember über uns überlegen was wir machen.
    Falls sich nun Niemand mehr melden sollte, ich muß da nicht unbedingt machen und trete auch gerne zurück, denke aber zusammen mit Erika wird das eine gute Zusammenarbeit geben.
    Auch, wenn nicht viel mitmachen, so sollten wir das Projekt nicht "sterben" lassen.

    Sodele, ich würde dann im Januar anfangen, am 1. Dienstag im Monat, vielleicht wäre ein anderer Tag auch besser, denn da sind ja die Aktionstage Creadienstag, ich sehe Rot usw., das müßten Erika und ich uns nochmals unterhalten.

    Einen vierwöchtigen Rhythmus haben wir uns ausgesucht.

    Wärest du bitte so lieb und würdest das mal mit Ghislana besprechen, ob oder ob nicht.

    So ein Projekt gibt man ja auch nicht gerne an andere Leute weiter. :-))

    Lieben Gruß Eva

  • #7

    eva (Freitag, 10 November 2017 17:50)

    Liebe Lucia,
    hast du eventuell eine E-Mail.

    LGEva

  • #8

    Heidi (Freitag, 10 November 2017 23:57)

    Schade, alles hat ein Ende oder zwei?
    Ich freue mich, das Erika und Eva das Projekt weiterführen.
    LG Heidi