Bekloppt kann ich auch

Myself
Myself

Vielen Dank für die Kommentare zu meinem letzten Beitrag. Sie haben mich sehr gefreut und ermutigt. Zum Ausgleich kommt dieser Text hier auf leichteren Füssen daher. Es gibt einige Neuigkeiten :

Ich freue mich sehr über ein persönliches, noch geheimes Projekt, das Formen annimmt. Und eine andere Idee wird nächste Woche hier als kleines Geschenk für euch daher kommen. Und diesen Blogpost habe ich auf dem Handy geschrieben, zum ersten Mal, und mich dabei richtig doof angestellt. Ein passendes Foto zu diesem Elaborat zu finden, war dagegen nicht wirklich schwer.

Habt einen schönen Tag. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Doreen (Freitag, 20 Oktober 2017 19:22)

    Ach, du Liebe. :-). Herrlich schön! Und es tut gut zu lesen, dass es nicht nur mir mit dem auf und ab so geht... und es Phasen des Rückzugs braucht. Und dann geht es wieder fröhlich in die Welt hinaus... Wie der Lauf der Jahreszeiten... In diesem Sinne bin ich gespannt auf das, was bei Dir weiter kreativ entsteht. Herzliche Grüße, Doreen

  • #2

    Doreen (Freitag, 20 Oktober 2017 19:23)

    Ps: jetzt habe ich meine U-Bahn Station verpasst ��

  • #3

    jahreszeitenbriefe (Samstag, 21 Oktober 2017 12:14)

    Da muss ich schmunzeln. Und eine Post auf dem Handy schreiben, ich wüsste gar nicht, wie ich das anfangen sollte... Muss ich mich mal zu dir auf die Bergwiese setzen und dir auf die Finger schauen ;-) Lieben Gruß Ghislana