Startfoto - Bilder-Pingpong im September

Startfoto September
Startfoto September

Geht es euch auch so? Der September hat für mich etwas von einem Neuanfang. Ein neues Schuljahr beginnt, wir starten mit neuem Elan aus der Sommerzeit in den Monat, eine neue Jahreszeit steht vor der Tür....

Auch unser Bilder-Pingpong geht in eine neue Runde. Hier habt ihr das Startfoto. Lasst euch davon inspirieren, alles ist erlaubt und jeder Beitrag willkommen.

Ab dem 19.9. sammle ich eure Ergebnisse.

 

Viel Spaß beim Ideen haschen und Kreativ sein.

Alles zum Bilder-Pingpong und die Listen der vergangenen Runden findet ihr hier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    eva (Dienstag, 05 September 2017 09:45)

    Hi Lucia,

    alles Gute für dich.

    Herzlichen Dank für dieses tolle Startfoto.Ich finde es genial und hier fällt mir sicherlich etwas ein.

    Lieben Gruß Eva

  • #2

    jahreszeitenbriefe (Dienstag, 05 September 2017 15:38)

    So beschirmt in den neuen Monat, in die neue Jahreszeit - gut! Lieben Gruß Ghislana

  • #3

    Heidi (Mittwoch, 13 September 2017 00:03)

    Hallo Lucia,
    Ich finde, das ist ein feines Vorgabefoto, mein Beitrag dazu ist in Arbeit, aber leider bin ich nächste Woche verreist, hoffentlich kann ich nachträglich verlinkt werden?
    LG Heidi