wechselhaft - Freitagsgedicht

Gesicht

wechselhaft

 

Gestern war ich

professionelle Schwarzseherin.

 

Heute bin ich

voll fröhlicher Zuversicht.

 

Was werde ich

morgen sein?

 

Immer anders,

immer ich.


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Birgitt (Freitag, 06 Januar 2017 21:05)

    ...immer noch fröhlich und zuversichtlich wirst du sein, liebe Lucia,
    das jedenfalls wünsche ich dir,

    liebe Grüße Birgitt

  • #2

    Edith (Samstag, 07 Januar 2017 14:01)

    Ja, liebe Lucia, das Leben schüttelt uns schon manchmal kräftig durch.
    Mögen die guten Tage die unerfreulichen vergessen lassen.
    Das wünsche ich Dir für 2017.
    Liebe Grüße
    Edith

  • #3

    eva (Sonntag, 08 Januar 2017 12:24)

    Was werde ich morgen sein? // Fragend - schauend - neugierig // auf alles was kommt. // Möge es mir leicht sein // und schweres mit der Zeit // leicht werden. Tauwettergrüße, Eva

  • #4

    merlecolibri (Dienstag, 17 Januar 2017 07:17)

    mit der zeit merkt man dass jeder mehr oder weniger auf grauen oder blauen tagen rechnen können ; habe selber einige rezepte aufgesammelt damit es mir bei grauen besser geht. und wenn du franz. kannst ist : am sonntag morgen diese sendung "remède à la mélancolie" auf france-inter und replay kann man lange nachhören : https://www.franceinter.fr/emissions/remede-a-la-melancolie * da erzählen künstler wie sie damit umgehen *
    graue tage vergessen ist nicht nötig aber mit den blauen als begleiter zu leben erleichtert den weg. und freue mich auf meine série bilder für 2017 dank deiner heckerosebilder von 2016 :)