Schnipselpost - jetzt geht es los

Schnipselpost

Letzte Woche erreichte mich weitere Schnipsel-Post. Danke!!! Eine Postkarte als Dankeschön geht diese Woche an die Schnipsel-Senderinnen auf die Reise. Leider ist der Brief mit dem aufgestempelten Hirsch ohne Absender. Falls Du auch eine Postkarte haben willst, dann melde dich bitte bei mir. (Zum Beispiel über das Nachrichtenformular)


Nachdem Ihr alle so fleißig Material für mich gesammelt und es mir geschickt habt, bin ich an der Reihe.

Natürlich habe ich mir vorher Gedanken gemacht, was aus den Schnipseln entstehen soll, doch mit einer solchen Fülle hatte ich nicht gerechnet. Nun werde ich mich auf den kreativen Prozess einlassen und mir dafür auch etwas Einsamkeit gönnen. Das heißt, ich werde hier im Blog vorerst nichts verraten und zeigen. Ich möchte das Projekt in Ruhe wachsen lassen. Hier geht es wie gewohnt weiter. Zum Beispiel mit dem Bilder-Pingpong. Habt Ihr den Löwen schon gesehen?

 

Im Oktober feiern wir den fünften Bloggeburtstag meiner Schreibtischwelten mit der Schnipsel-Präsentation.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0