Bilder-Pingpong: Die Septemberrunde ist eröffnet

Startfoto zum Bilder-Pingpong September 2016

Die Sommerpause ist vorbei.

Unser Bilder-Pingpong geht in eine neue Runde.

Nehmt dieses Bild und lasst euch inspirieren. Alles ist möglich.

In zwei Wochen, ab dem 20.9.2016, könnt ihr die Ergebnisse hier verlinken.

 

Ausführliche Erläuterungen zur Aktion und ein Rückblick auf alle bisherigen Runden

gibt es hier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Doreen (Dienstag, 06 September 2016 08:29)

    Guten Morgen. Wow. Ein gefesselter Löwe. Na da bin ich mal gespannt, was sich mir da zeigt... Sonnige Grüße und einen schönen Tag, Doreen

  • #2

    Edith (Dienstag, 06 September 2016 13:34)

    Das Foto, liebe Lucia, war für mich schon in der ersten Sekunde sehr inspirierend. Mein Beitrag ist schon fertig. Liebe Grüße von Edith

  • #3

    jahreszeitenbriefe (Dienstag, 06 September 2016 23:08)

    Oh, da bin ich gespannt... Jedenfalls ein toller Kerl, der Leu... Liebe Grüße Ghislana

  • #4

    mano (Mittwoch, 07 September 2016 19:53)

    Ein sehr tolles Ausgangsbild!! Mal sehen was mir so einfällt - wir haben hiernin der Region ja genug berühmte Löwen!
    LG, mano

  • #5

    Erika (Donnerstag, 08 September 2016 07:21)

    Liebe Lucia, Dein Löwe gefällt mir :) Was für eine Idee! Ist es der Rote Faden, der sich da im Löwenleben zeigt oder schaut er tatsächlich konsterniert ...
    Viele liebe Grüße zu Dir
    Erika

  • #6

    Birgitt (Donnerstag, 08 September 2016 22:08)

    ...oha, ein Löwe, liebe Lucia,
    wonach schaut er denn? bestimmt hält er nach meinen Vögeln Ausschau?...na da fällt mir bestimmt was ein -wenn denn die Zeit reicht, gerade überfällt mich der Alltag wieder gnadenlos,

    liebe Grüße
    Birgitt

  • #7

    merlecolibri (Samstag, 10 September 2016 06:00)

    gedanken kommen mit dem gefesselte oder mit einer dicke kette geschmücktem Löwe, vielen dank für dein pingpong vom september !
    lieber gruss

  • #8

    eva (Montag, 12 September 2016 07:35)

    jaa, da lässt sich was draus machen.

    Lieben Gruß Eva

  • #9

    Anne Seltmann (Dienstag, 20 September 2016 09:41)

    Moin Moin!
    Da wird einem richtig traurig zumute, wenn man diesen Löwen betrachtet.
    Ich habe ihm hoffentlich ein besseres Dasein geschafffen ;-)

    Guckst du hier http://www.wortperlen.de/kommentare/bilder-pingpong-n-09-2016....7573/


    Liebe Grüße

    Anne