So viel Schnipselpost! Danke!

Täglich kann ich Schnipselpost aus dem Briefkasten holen. Ihr seid unglaublich. Danke. Heute ging die zweite Runde an Dankeschönkarten raus, die dritte ist in Arbeit.

Nie hätte ich mit dieser Resonanz gerechnet, als ich euch darum bat, mir Schnipsel zu schicken.

 

Wie gern würde ich mich schon mit diesem Stapel und all den Schnipseln beschäftigen. Aber vorher wartet noch ein anderer Stapel auf mich, ein Stapel voller Bücher über die Formierung der Bürgerlichen Gesellschaft in Deutschland. Nächste Woche mache dazu eine Prüfung und dann, meine Lieben, dann bin ich frei. Frei um mich den Schnipseln und dem ihnen inne wohnenden Potential zu widmen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    jahreszeitenbriefe (Mittwoch, 24 August 2016 19:56)

    Toll, wehe, wenn sie losgelassen, die lieben Bloggerinnen... - dann mal an die Bücherstapel, damit du frei wirst! Denn wir sind ja so gespannt ;-) Herzlich Ghislana

  • #2

    Birgitt (Mittwoch, 24 August 2016 20:18)

    ...mich wundert das nicht, liebe Lucia,
    haben wir doch alle genügend davon...und wer möchte nicht bei deinem Projekt dabei sein...das ist so spannend, was du daraus machen wirst...doch nun erstmal Daumen gedrückt für die Prüfung, damit die richtigen Fragen gestellt werden,

    liebe Grüße
    Birgitt

  • #3

    Erika (Donnerstag, 25 August 2016 08:23)

    Oooh, das sieht traumhaft aus, liebe Lucia! Muß mich gleich mal auf die Suche nach dem Post dazu machen :)
    Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute für die Prüfung !

    Viele liebe Grüße zu Dir
    Erika

  • #4

    mano (Freitag, 26 August 2016 07:27)

    toll, dass du so viel post bekommen hast! ich freu mich schon auf deine collagen!
    toi, toi, toi für die prüfung!!
    liebe grüße, mano

  • #5

    Doreen (Samstag, 27 August 2016 23:28)

    Wie schön. Wie schön.

    Dir viel Erfolg für Deine Prüfung. Und schöne Vorfreude auf die bunten Schnipsel.

    Herzliche Grüße von unterwegs, Doreen