Am Wald vorbei - Bilder-Pingpong

Waldläuferin

Man kommt anders aus dem Wald heraus,

als man hinein gegangen ist.

 

Wenn man aber am Wald vorbei läuft,

dann macht das dem Wald nichts aus.

 

Man selbst verliert.



Das schicke ich zu Ghislanas Juni-Runde im Bilder-Pingpong. Schaut euch bei ihr an, was andere aus dem Waldstartfoto gemacht haben.

 

Bei mir ist es diesmal bei einem digitalen Versuch geblieben. Bisschen viel zu tun, momentan. Aber das wird bald besser. Vielleicht sollte ich in aller Ruhe in den Wald gehen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Eva (Dienstag, 21 Juni 2016 12:46)

    Stimmt Lucia, so ging es mir mit meinem Post, da habe ich mich verloren und mußte aufpassen, dass ich nicht noch mehr geschrieben habe.

    Ich finde, dass du das wunderbar umgesetzt hast.

    Lieben Gruß Eva

  • #2

    Edith (Dienstag, 21 Juni 2016 15:53)

    Es stimmt, liebe Lucia, dass ein Waldspaziergang etwas mit einem macht.
    Schade um alle, die das nicht so empfinden.
    Liebe Grüße
    Edith

  • #3

    Birgitt (Dienstag, 21 Juni 2016 18:37)

    ...genau so ist das wohl, liebe Lucia,
    wenn man keine Zeit hat, soll man einen Waldspaziergang machen...oder eine Stunde am Meer sitzen, das liegt mir im Moment näher ;-),

    liebe Grüße
    Birgitt

  • #4

    Teamworkart (Mittwoch, 22 Juni 2016 19:07)

    Herrlich...Am Wald vorbei laufen. :-) Das mache ich übrigens gerne wenn ich alleine unterwegs bin. Ich habe nämlich absolut keinen Orientierungssinn, und bin hoffnungslos verloren wenn ich im Wald an eine Kreuzung komme, einfach weiter laufe und dann nicht mehr weiß, welcher Weg zurück führt. Hört sich komisch an, aber dann krieg ich Panik...

    LG Sabine

  • #5

    monique (Dienstag, 28 Juni 2016 07:02)

    laufen * und danach schmücken die bäume unser wesen * dein bild sehr schönes pingpong * der text verstehe ich nicht 100 % * so sind die gedanken frei
    lieber gruss

  • #6

    mano (Mittwoch, 29 Juni 2016 11:57)

    zeichnung und text nach meinem geschmack. ich geh gleich in den elm.
    liebe grüße, mano

  • #7

    Blumenfrau (Donnerstag, 30 Juni 2016 14:39)

    Eine ganz spannende Umsetzung die nachdenklich macht - ja der Wald macht ganz viel mit uns. Er gibt einem sehr viel an Energie und Ideen er bereichert in allen Sinnen. Schön dass du es uns nochmals gesagt hast. LG Marion

  • #8

    Anne Seltmann (Dienstag, 05 Juli 2016 08:12)

    Moin Moin!
    Dein Grafik zum Starterbild gefällt mir ausgesprochen gut!
    Macht sich bestimmt auch gut als Wand-Tattoo!

    Liebe Grüße

    Anne

  • #9

    jahreszeitenbriefe (Donnerstag, 07 Juli 2016 09:06)

    Liebe Lucia, schön, wie du Ping und dein aktuelles Empfinden ins Bild gesetzt hast! Und ich hoffe sehr, du hattest Zeit für eine Waldstunde, bist vielleicht inzwischen gar im Urlaub. Ich habe mich jetzt endlich von der Pingpong-"Fessel" befreit, ein aufmerksamer Blick in den Garten erlöste mich... Nun habe ich über die ganzen entstandenen Werke gestaunt, so langsam lösen sich die Pongs mehr und mehr vom Ausgangs-Foto, das ist so toll zu beobachten, wie die Frauen ihren Assoziationen folgen. Ich bin ganz begeistert von dieser Morgenstunde am PC... Nun wird "das bisschen Haushalt" erledigt und ich gehe in den Schulgarten. Heute ist das Wetter wieder angenehmer, gestern hat's sehr gestürmt... Lieben Gruß Ghislana

  • #10

    jahreszeitenbriefe (Donnerstag, 07 Juli 2016 09:08)

    PS: sogar mein Frühstückstee ist mir jetzt in all der Spannung kalt geworden...