Mein russischer Jetlag

Straßenszene in Taganrog, aus der fahrenden Straßenbahn heraus fotografiert
Straßenszene in Taganrog, aus der fahrenden Straßenbahn heraus fotografiert

Obwohl ich seit einer Woche wieder zu Hause bin, stecke ich noch in Russland fest. In meinen Gedanken bin ich dort. Wir waren ein paar Tage bei unserer Partnergemeinde in Taganrog. Viele Erlebnisse, Eindrücke, Begegnungen und der Schlafmangel aufgrund unserer Flugzeiten haben diese Tage geprägt. Ich weiß noch nicht, wie ich hier darüber berichten werde. Noch bin ich im Modus des Verarbeitens...

 

Nachtlager auf dem Gepäckband im Flughafen (Ein Bild aus der bei mir seltenen Selfie-Rubrik!!!)
Nachtlager auf dem Gepäckband im Flughafen (Ein Bild aus der bei mir seltenen Selfie-Rubrik!!!)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Birgitt (Mittwoch, 11 Mai 2016 21:06)

    ...schön, dich mal zu sehen, liebe Lucia,
    das Gepäckband als Nachtlager war wohl eher nicht so schön? ...hoffentlich aber nur einmalig?...waren bestimmt sehr beeindruckende und bewegende Tage, ich würde mich über ein paar Bilder freuen,

    liebe Grüße
    Birgitt

  • #2

    KaZe (Freitag, 13 Mai 2016 14:02)

    Dann lass es gut setzen, dennn das waren sicher viele Eindrücke und ich denke du hast ganz viel davon schriftlich festgehalten. Gutes Ankommen und komfortables Schlafen. VG Karen