10 mal Miau

10 Katzen zeige ich euch hier. Von Michaela, Tabea, Mond, Christine, Katja und Nadine.

Adventspost Katzen 1-6
Adventspost Katzen 7-10

Von Sirid, Lotta, Kristina und Ghislana.

Vielen vielen Dank an euch alle für das tägliche Miauen im Briefkasten. (=Adventspost)

Meine Katze hat sich heute auf den Weg gemacht. Aber heute zeige ich nur den Entstehungsort. Um was für eine Katze es sich handelt, bleibt noch geheim.

Druckfläche

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    jahreszeitenbriefe (Donnerstag, 10 Dezember 2015 15:36)

    Oh, da flogen die Fetzen, wie es aussieht ;-). Heute kam bei mir die verspätete Katze 6 auch endlich an und nun freue ich mich schon auf deine! Eine tolle Sammlung... Lieben Gruß Ghislana

  • #2

    Lotta (Donnerstag, 10 Dezember 2015 20:38)

    Eine schöne Sammlung ist schon daraus erstanden...Ich bin gespannt auf deine Version! Eine schöne Adventszeit noch! LG Lotta.