Wunderbarer Themenmonat im Totenhemdblog

Zeit ist Gnade

Welchen Raum gebe ich den letzten Fragen in meinem Leben?


Im Totenhemd-Blog erscheint jeden Tag im November ein persönlicher Artikel rund um das Leben mit dem Sterben.

Hier findet ihr eine Liste der Themen und der AutorInnen. 


Eine große Leseempfehlung von mir.


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    jahreszeitenbriefe (Montag, 02 November 2015 10:33)

    Liebe Lucia, das ist ja mal wieder eine tolle Blog-Empfehlung! Und dein Foto dazu, umwerfend. Danke dir und grüße dich herzlich - Ghislana

  • #2

    mano (Montag, 02 November 2015 17:53)

    danke für die leseempfehlung. ich schaue rein!
    und ghislana hat recht: das foto ist toll.
    liebe grüße von mano

  • #3

    Petra Schuseil (Montag, 02 November 2015 20:03)

    Liebe Lucia, toll. Herzlichen Dank für Deinen Hinweis zu unserer so spannend-heiteren-skurrilen-knochigen Blogaktion. Wir haben sehr viel Freude an der Organisation und freuen uns über jeden Beitrag. Auch auf Deine Frage und Antworten sind wir schon gespannt am 10. November.

    Herbstliche Grüße vom Zürichsee. Petra