Das Ruder in der Hand behalten

Rudern - Artjournal

In diesem Fluss mit einigen Stromschnellen befinde ich mich gerade. Es gibt einiges, was jetzt über meinen Schreibtisch fließt. Das Fernstudium wartet auf meinen Einsatz. Der nächste Kurs im kreativen Schreiben möchte fertig vorbereitet sein. Und für den großen Auftritt müssen die Texte poliert werden. Das Bloggen rückt für eine Weile in die zweite Reihe.

Nun, ich habe es so gewollt. Solange ich das Ruder in der Hand behalte, mag dieser Fluss munter weiter rauschen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    jahreszeitenbriefe (Dienstag, 22 September 2015 19:54)

    Dann wünsche ich dir alles Gute und viel Inspiration für die kommenden Ereignisse ;-). Umschiffe die Stromschnellen mit Kraft und Achtsamkeit. Bis bald.., na hoffentlich am kommenden Dienstag ;-). Lieben Gruß Ghislana

  • #2

    Heike (Mittwoch, 23 September 2015 05:43)

    Dann wünsche ich dir viel Erfolg beim Polieren . :)
    Liebe Grüsse Heike