Bilder-Pingpong: Die Ergebnisse im Juli und das Meer

Damals wie heute: wir beide und das Meer
Damals wie heute: wir beide und das Meer

 

Es ist der letzte Dienstag im Juli: es ist Zeit für eine neue Ergebnisrunde im Bilder-Pingpong. Ich bin gespannt, wer jetzt, mitten im Sommer dabei ist. Von der Sächsischen Zeitung wissen wir inzwischen, dass sie mit macht: Klick.

Bitte meldet euch per Kommentar unter diesem Artikel, ich verlinke die Ergebnisse manuell.

Nächste Woche Dienstag startet Ghislana unsere Augustrunde.

Und nun: ab ans Meer.

 


Startfoto im Juli
Startfoto im Juli
Lotta
Lotta
Birgitt
Birgitt

Jutta K.
Jutta K.
Erika
Erika
Karin
Karin
hehocra
hehocra
Anne Seltmann
Anne Seltmann
Jahreszeitenbriefe
Jahreszeitenbriefe
Sabine
Sabine


Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Lotta (Dienstag, 28 Juli 2015 08:13)

    Dein Bild ist wunderschön...sehr innig! Meine Umsetzung geht da eher in die andere Richtung...;-). LG Lotta.
    http://flottelottablau.blogspot.dk/2015/07/bilder-pingpong.html

  • #2

    Birgitt (Dienstag, 28 Juli 2015 08:21)

    ...eine wunderschöne Umsetzung, liebe Lucia, Bild, Sand und Figuren? schön harmonisch zusammengestellt...
    und irgendwie haben wir auch ähnliche Gedanken dabei, oder?
    mein Beitrag ist hier:http://erfreulichkeiten.blogspot.de/2015/07/bilder-ping-pong-7.html?m=0

    wünsche dir einen guten Tag,
    lieber Gruß Birgitt

  • #3

    Jutta K. (Dienstag, 28 Juli 2015 08:47)

    Upps, bitte vorherigen Link im Kommentar löschen,
    hier ist mein richtiger Beitrag:

    http://eintageinfotoeintag.blogspot.de/2015/07/ein-schiff-wird-kommen.html

  • #4

    hehocra (Dienstag, 28 Juli 2015 14:51)

    Hallo, hier ist mein Beitrag: http://www.schreibtischwelten.de/2015/07/28/bilder-pingpong-die-ergebnisse-im-juli-und-das-meer/
    Hach, Dein Bild ist wunderschön. romantisch... Ich träume mich ans Meer...
    Liebe Grüße, Doreen

  • #5

    hehocra (Dienstag, 28 Juli 2015 14:52)

    Entschuldige bitte. Was ist denn heute los? Hier ist mein Link: http://hehocra-blog.com/2015/07/17/bilder-pingpong-0715-collage-und-andere-experimente/
    Dankeschön. Doreen

  • #6

    jahreszeitenbriefe (Mittwoch, 29 Juli 2015 09:50)

    Ha, da hatten wir ähnliche Gedankenwelten, wie es aussieht... So nett dein Arrangement. Die Püppis sind ja herzallerliebst (aus heimischer Werkstatt?) Nur, dass ich lieber sitze... oder laufe..., stehen ist für mich der Horror..., jedenfalls nicht soooo lange, wie es zwei am Meer brauchen ;-) Herzliche Grüße Ghislana
    http://jahreszeitenbriefe.blogspot.de/2015/07/pingpong-maritim.html

  • #7

    Erika (Donnerstag, 30 Juli 2015 10:06)

    Liebe Lucia, eine harte Pingpong-Nuß hat der Juli uns beschert:) Ich bin begeistert von Deiner schönen leichten Umsetzung mit den Püppis, dem Sand und Deinem Bild.
    Es schaut so einfach aus. So nah und so fröhlich.
    Viele liebe Grüße zu Dir! Erika

    http://www.dasblauehaus.blogspot.de/2015/07/bilder-pingpong-im-juli.html

  • #8

    Anne Seltmann (Freitag, 31 Juli 2015 06:05)

    Moin Moin!

    Etwas verspätet trudelt nun mein Bild ein. Mir ist der Start völlig entgangen.
    http://www.wortperlen.de/kommentare/....6585/

    Liebe Grüße
    Anne

  • #9

    Sabine (Montag, 03 August 2015 13:23)

    Uppsss...Ich habs auch glatt verpasst, bzw. mit morgen verwechselt, aber da gibt es ja schon das nächste Foto...
    Hier noch schnell mein Beitrag, ich hoffe, du nimmst ihn noch...:-):
    http://teamworkart.blogspot.de/2015/08/bilder-pingpong-7.html

    Wieder ganz tolle, und so unterschiedliche Ergebnisse!

    LG Sabine

  • #10

    Karin (Montag, 17 August 2015 17:45)

    Meine Projekte und die Urlaubszeit haben mich in letzter Zeit so beansprucht, dass ich heute spontan erst ein wenig Zeit gefunden habe, um meine witzige Idee umzusetzen. Falls es nun zu spät ist, um meinen Beitrag noch zu verlinken, so ist das nicht schlimm. Ich freue mich dennoch über deinen Besuch. Die Juliergebnisse sind allesamt wieder ganz ganz wundervoll. Das Lächeln auf meinen Lippen bleibt. Liebe Grüße Karin