Die Gewinnerinnen

Meine Schwester konnte  und wollte beim Mensch-Ärgere-Dich-nicht-Spielen keinen "Schmeißen" - sie rechtfertigte das so: "Ich habe ein barmherziges Herz."


Warum ich das erzähle? Nun, heute geht es mir genau so: bei dieser Verlosung für drei Heftchen sind 6 Leserinnen in den Lostopf gehüpft. Warum nicht allen so ein Heft schicken, da ich noch einige nachdrucken kann?


Also: ihr habt alle gewonnen: Ghislana, Josefine, Vera, Eva, Heike und KaZe. Von wem ich die Emailadresse habe, dem schreibe ich direkt. Alle anderen: bitte schickt mir eure Postadresse, am besten per untenstehendem Formular. Danke fürs mit machen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    jahreszeitenbriefe (Freitag, 09 Januar 2015 13:26)

    Ich freue mich aufs Stiftespitzen ;-) Lieben Gruß Ghislana

  • #2

    Tammie (Samstag, 10 Januar 2015 20:50)

    you repaired the box.
    still it can be hard to find our way to a good feeling after a deep and dark experience.
    I enjoyed your sharing.