Schreiben im Juni

Arbeitsplatz im Wohnzimmer
Arbeitsplatz im Wohnzimmer
Schreiben im Miniurlaub
Schreiben im Miniurlaub
Draußen schreiben
Draußen schreiben
Draußen schreiben - jetzt mit Tisch
Draußen schreiben - jetzt mit Tisch

Der Juni war ein guter und produktiver Schreibmonat. Meine Bilder zeigen nur eine Auswahl der Schreibplätze. Das hier soll ja auch keine lückenlose Dokumentation sein, sondern lediglich dazu anregen, selbst nach Plätzen zu suchen, an denen die Inspirationen fließen kann. Schreiben ist eine herrlich mobile Sache.

 

Mein Schreibplatz im Garten ist neu. An dieser Stelle hatten wir noch nie eine Bank stehen, weil hinter der Hecke bis vor kurzem eine laute Straße lang ging. (Es ist die selbe, die auf meinem diesjährigen 12tel Blick zu sehen ist.)

Da kam man gar nicht auf die Idee, dort sitzen zu wollen. Die Straße geht immer noch dort entlang, aber seit eine Umgehung offen ist, finden wir den Lärm erträglicher. Die größte Freude war, dass mir mein Mann und Lieblingstischler für diesen Platz einen neuen passenden Tisch gebaut hat. Jetzt schreibt es sich dort noch besser.

Schreibplatz im Garten
Schreibplatz im Garten

Kommentar schreiben

Kommentare: 0