Schreiben im April (hier und in Russland)

Im Wohnzimmer, bei Abendsonne
Im Wohnzimmer, bei Abendsonne
Im Café, in Bautzen
Im Café, in Bautzen
Im Flugzeug, unterwegs nach Rostow am Don.
Im Flugzeug, unterwegs nach Rostow am Don.
Am See, bei Hitze, in Russland.
Am See, bei Hitze, in Russland.

Der April war duch die Russlandreise ein besonderer Schreibmonat. Allerdings schrieb ich dort nicht so oft, wie ich es mir vorgenommen hatte. Wir waren viel und lange unterwegs, immer in der Gruppe - da fehlte einfach die Muße.

Über die Reise selbst berichte ich im Blog in Etappen. Am Donnerstag geht es los.

Am Schreibtisch, mit Selbstgebackenem
Am Schreibtisch, mit Selbstgebackenem
Auf dem Sofa, ein häufiger Schreibplatz
Auf dem Sofa, ein häufiger Schreibplatz
In der Steppe, der russischen!
In der Steppe, der russischen!
Auf dem Flug zurück, nach Berlin Tegel.
Auf dem Flug zurück, nach Berlin Tegel.


 

P.S.: Das ist rekordverdächtig. Ich habe heute drei Blog-Artikel veröffentlicht. Das Gedicht für gestern, das für heute und diesen Schreibrückblick. Wie findet ihr das?

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    jahreszeitenbriefe (Dienstag, 06 Mai 2014 20:00)

    Sofa und russische Steppe... - da könnte ich mich mir auch schreibend vorstellen, zz. klebe und lese und korrigiere ich mehr..., deshalb schweren Herzens diesmal kein Frapalymo... - lieben Gruß Ghislana