Gedicht 1 - ohne worte

ohne worte

 

vor der stadt ein denkmal

ein panzerdenkmal vor der stadt

 

das brautpaar und die gäste

fahren vor die stadt

 

machen viele fotos

vom panzer mit dem brautpaar

 

dem denkmal vor der stadt


 

 

Mai - es ist Zeit für Frau Paulchens Lyrikmonat - den frapalymo.

Der Impuls fürs erste Gedicht lautet:

fühle ich mich   mir fehlen die Worte

 

Nach meiner Russlandreise bin ich immer noch sehr erschöpft und gefangen genommen von den Eindrücken. Schaffe ich so den Marathon des täglichen Dichtens? Ich probiere es. Schon der erste Impuls ruft Bilder dieser Reise hervor. Vielleicht wird der frapalymo für mich die beste Art und Weise, die Erlebnisse zu verarbeiten.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    sophie paulchen (Donnerstag, 01 Mai 2014 19:08)

    wie schön, lucia, dass du wieder dabei bist und gleich so klasse angefangen hast. ein wahrlich und eigentlich wortloses szenario! bis bald und lieben gruß. sophie.