Musterhäuser

Häusermeer


 

Als Abwechslung zu novemberlicher Dichterei und als Kontrast zu gedeckter novemberlicher Farbpalette musste ich malen.

 

Inspiriert von einem Foto habe ich die Häuser mustergültig hintereinander gereiht und schicke sie hiermit zu Michaelas Mustersammlung.

 

Dort gibt es heute faszinierende Einblicke zur Muster-Grammatik. Die Grammatik erinnert mich ans Schreiben und so schließt sich mein Kreis. Denn ich geh jetzt wieder dichten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    dania (Mittwoch, 06 November 2013 11:00)

    über jahreszeitenbriefe hierher gelangt und mitgelesen nun deine musterhäuser bei michaela entdeckt - dicht gereiht wie wörter in einem text - so schließt sich der kreis. feinst.
    lieben gruß
    dania

  • #2

    Michaela (Mittwoch, 06 November 2013 14:34)

    Mustermachen hat viel mit Dichten zu tun, Rhythmus, Reihe... lieben Dank, für die Querverbindung und die schönen nördlichen Sommerhäuser im trüben November.
    Michaela

  • #3

    jahreszeitenbriefe (Mittwoch, 06 November 2013 16:20)

    Na, wenn das nicht feine Dichtung ist ;-), so leicht und licht kommen die Häuschen daher, dabei sich stützend und lehnend, toll! Lieben Gruß Ghislana

  • #4

    swig – filz felt feutre (Mittwoch, 06 November 2013 21:01)

    Sehr schön, Wort und Bild!
    Beste Grüsse!