Zurück

Hiermit melde ich mich zurück. Gedanklich sitze ich aber noch fröhlich in der Mensa der FernUni Hagen und löffle Pilzragout. Ja, dort gibt es eine Mensa, obwohl alle Studenten immer zu Hause essen. Immer? Nicht immer. Manchmal sind wir auch vor Ort und genießen echtes Studentenleben. Mehr davon und vom Reisen erzähle ich in den nächsten Tagen.

 

Momentan bin noch sehr mit meinem innerlichen Ankommen beschäftigt. Und mit Staunen. Vielen Dank für die vielen Kommentare zu meiner Tasse und der Geschichte. Auch darüber berichte ich bald mehr. Nächste Woche feiern wir hier das Zweijährige meiner Schreibtischwelten. Schaut also wieder vorbei.

 

I am back from my distant-learning school in Hagen and so exicited: Thanks for all your lovely comments. Soon there will be more about my journey, the story from Ina and the birthday of this blog. So stay tuned.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0