Absturz der Inspirationen

Was will das Leben mir damit sagen?

Ein Teil meiner Inspirationswand ist abgestürzt. (Wie sie sich gefüllt hat, ist hier zu sehen)

 

Ich lass jetzt erstmal das weiße Rechteck im A1-Format, so wie es ist und räume den runtergefallenen Rest weg. Die Leere empfinde ich als inspirierend. Was sagt mir das???

runter gefallen
Inspirationswand

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    jahreszeitenbriefe (Sonntag, 15 September 2013 12:56)

    Ich seh sofort, ich könnt' nicht alles wegräumen, die Schnecke und die Lebenkarten würden mir fehlen. Eine meiner Kreativkunst-Lehrerinnen meditiert mit uns zum Beginn eines Wochenseminars... Ziel: leer werden... In Kontakt kommen mit sich selbst und tasten danach, was am Grund ganz unten ist. Nur in ein leeres Gefäß kann man schöpfen.... Lieben Gruß gh