12tel Blick im Juni - saftig grün

Müllers Garten imJuni

Saftiges Grün, ein zugewachsener Weg: das ist der Juni.

Fotografiert habe ich bei Abendsonne, die rechts von mir steht und den Baum beleuchtet. Im März hing die Sonne noch im Zaun. (Vermutlich wird sie das Ende September auch wieder tun.)

 

Das sieht hier sehr friedlich und harmlos aus, aber nicht weit weg gab es einige Zerstörungen durch Hochwasser und Unwetter. Auch durch Wasser, dass von diesen Feldern und Berghängen floss. Eine trügerische Idylle ist das hier.

Inspirationswand Juni

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Meine Inspirationswand füllt sich, jetzt hängen die Bilder teilweise schon in drei Schichten übereinander.

Ich glaube, ich muss mal ein wenig aussortieren. Aber ich habe so gern die Erinnerungen an Mühlhausen um mich. Oder Postkarten, die das Fernweh stillen sollen... Von was soll ich mich trennen? Schwierige Frage.

 

Viele tolle Blickwinkel gibt es wieder bei Tabea.


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Tabea Heinicker (Mittwoch, 26 Juni 2013 22:14)

    oh der raps ist noch gelb. bei uns ist er schon weniger als grün ... am vertrocknen. ein schönes foto mit der sonne von schräg hinten.

    liebe grüße . tabea

  • #2

    Die Basteltante (Montag, 01 Juli 2013 08:47)

    Glück gehabt, dass dein Blick vom Hochwasser verschont geblieben ist, wäre schade gewesen.
    LG, Gerdi