Ein Vortrag in Zittau, Kreatives Schreiben in Zittau: alles mit mir

Dieser April ist für mich ein Monat ungewohnter Öffentlichkeit. Mein neues Motto: die Schreibtischwelten gehen aus sich heraus.

 

Am 10. April werde ich in Zittau einen Vortrag halten. Dort feiert man das 775. Jubiläum der Ersterwähnung, da passt meine Abschlussarbeit thematisch gut rein. Wer in der Nähe wohnt und Lust hat, ist herzlich willkommen. 19.00 Uhr im Bürgersaal im Rathaus. Alle anderen dürfen mir gern die Daumen drücken.

Damit ist für mich dann das ganze Thema endgültig abgeschlossen und ich finde danach hoffentlich die Energie, mich an den Master zu machen. Die FernUni Hagen vermisst mich schon.

 

Eine Woche später, am 17.4., beginnt in Zittau an der Volkshochschule wieder mein Kurs Kreatives Schreiben. Weitere Infos gibt es hier. Darauf freue ich mich sehr und hoffe, es melden sich genug Leute an. Ich möchte so gern gemeinschaftlich schreiben und Texte entwickeln.

 

Bewegte Zeiten also, ich bin gespannt.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    jahreszeitenbriefe (Mittwoch, 03 April 2013 16:42)

    Wow... - ich bin über die Frühlingspost hier gelandet, nämlich die mit deinem schönen Baum ;-). Dann drücke ich (auch VHS-Dozentin...) mal die Daumen, Zittau ist leider zu weit vom Südberliner Raum aus gesehen... Ich wünsche dir viele nette Teilnehmer/innen und gutes Gelingen! Lieben Gruß Ghislana

  • #2

    jahreszeitenbriefe (Mittwoch, 03 April 2013 16:57)

    sorry, mir ist wieder mal die falsche (nämlich nicht meine!) Blogadresse durchgerutscht...