Weit weg

Dies ist eine gefüllte Woche. Viel Arbeit, einige Feiern (ich dichte nicht umsonst Geburtstagslieder), Abendtermine ohne Ende.

In diesem Trubel könnte ich glatt vergessen, dass ich immer noch auf Post aus Hagen warte. In welchem Bermudadreieck ist meine Abschlussarbeit nur versunken?

Die Vorfreude kam in dieser Woche auch zu kurz. Vorfreude auf ein Wochenende in einer schönen Stadt. Nun ist es fast soweit.

 

Ich freue mich auf Zeit mit meinem Lieblingstischler, auf Herbstsonne, Schreiben in Cafés und neue Eindrücke.

Ich freue mich auf die goldene Stadt.


Wer errät, wo es hingeht? Das Foto ist vom letzten Jahr, da waren wir im Dezember dort. Damals hatte ich die ganze Schreiberei der Abschlussarbeit noch vor mir. Nein, jetzt denke ich nicht daran und ärgere mich über die Warterei. Ich fahre weg!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0