Mein Schreibtisch

Rita Henke Schreibtisch

Ich brauche Bilder um mich herum - auch wenn ich ein Fan von leeren Wandflächen bin. Die Mindmaps zur Abschlussarbeit könnte ich aber langsam mal abnehmen.

 

Vor dem Fenster steht noch der Schreibtisch meines Mannes. Den Computer nutzt die gesamte Familie. Deshalb habe ich auch gerade einen schönen Bildschirmschoner mit Dinosaurieren! So ist das Arbeitszimmer zwar mein Reich - aber ich bin nicht die Alleinherrscherin.

Den Schreibtisch hatte ich schon, als Vintage noch nicht Mode war. Er stammt von einem Dachboden - vorher stand er in einer Apotheke.

 

Ein Tischler wäre hier nötig, um den Knopf am obersten Schub zu reparieren oder das schiefhängende Türchen zu richten.

 

Als im Juni nichts mehr ging, habe ich den Schreibtisch aufgeräumt. Man sieht es immer noch.

Rita Henke Schreibtisch

Kommentar schreiben

Kommentare: 0