Ablenkung vom Schreiben: Dichten

Abschlussarbeit

 

Starten Sie durch.

Sechs Tipps für den

großen

akademischen Wurf.

Starten Sie durch.

Job und Karriere.

Wie schreibe ich eine

Abschlussarbeit?

Erst denken, dann schreiben.

Starten Sie durch.

 

 

Da meine Gefühle bezüglich der Abschlussarbeit immer noch sehr ambivalent sind und ich von keinen Fortschritten erzählen kann, hier ein selbstgemachtes Flarf zum Thema.

 

Flarf- Dichten ist leicht: Ein Wort in die Lieblingssuchmaschine eingeben (bei mir natürlich Abschlussarbeit) und aus den gefundenen Überschriften etwas basteln. Ergebnis siehe drüben.


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    heike (Freitag, 01 Juni 2012 10:21)

    Was für ein schönes Flarf - oder muss es der Flarf heißen? Dann hast Du nun wohl noch einmal voll durchgestartet, wenn das so ist, und der große Wurf ist nicht mehr weit.
    Das beste am Flarfen: copy und paste ist nicht nur erlaubt, sondern sogar Prinzip. Ein gutes Gegenkonzept zum akademischen Schreiben, oder?
    Gruß, Heike

  • #2

    Lucia (Freitag, 01 Juni 2012 10:34)

    Hmm, das frage ich mich auch: der Flarf oder das Flarf.
    Ja, copy und past als Prinzip ist zur Abwechslung herrlich. Keine Quellenangaben akribisch angeben zu müssen, macht Spaß.
    Durchstarten werde ich am Wochenende - mal sehen, ob der große Wurf gelingt. Jedenfalls ziehe ich mich mit meiner Abschlussarbeit vor der Welt zurück.

    Viele Grüße.