Terminsache

Wenn hier im Blog Ruhe herrscht, wächst die Abschlussarbeit. (Nehmen wir jetzt mal so an.) (Ja, es ist tatsächlich so!)

 

Von einem wunderbaren Erlebnis kann ich berichten: Endlich traf ich eine liebe Freundin und ehemalige Nachbarin wieder. Sie hatte eine Überraschung für mich. Ich sah es gleich - sie ist schwanger. Freude über Freude und die obligatorische Frage: wann wird es denn so weit sein?

Geburtstermin ist am 12. Juli.

Da war ich baff: mein Abgabetermin ist bekanntlich genau am gleichen Tag. Das nehme ich als gutes Omen.

 

Abschlussarbeit schreiben ist ein bisschen wie schwanger sein. Große Freude und Erwartungen wechseln mit Ängsten und Erschöpfung. Allerdings ist bei mir der zwölfte Juli ein Schlusspunkt - bei meiner Freundin geht es dann erst richtig los.

Ihr sieht man den besonderen Zustand an. Und mir?

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0