Vom Anbändeln des Löwen

Löwe mit Strick

Mein Beitrag zum Bilder-Pingpong stand noch aus. Auch bei mir tauchten Schwierigkeiten mit diesem Bild auf, obwohl ich es selbst ausgesucht hatte. (Es ist auch das erste Foto, dass ich speziell für den Bilder-Pingpong geknipst habe, als es mir in Tückelhausen vor die Linse kam. Übrigens stammt dieses Motiv  vom selben Ort.)

 

Es ist bei dieser Wortspielerei geblieben. Manchmal muss es gar nicht viel sein, finde ich. Im Hintergrund arbeite ich an der Vollendung des Schnipselprojektes!!! Bald ist Oktober und dann geht es los mit der Präsentation. Bis dahin ist aber noch einiges zu tun...

Drückt mir die Daumen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Edith (Dienstag, 27 September 2016 16:11)

    Das kann passieren, liebe Lucia, dass, wenn Mensch oder Tier mit dem Falschen anbändelt, einem ein Strick daraus gedreht wird. Auf jeden Fall paßt die Farbe der Buchstaben perfekt zum Strick und irgendwie schaut der Löwe plötzlich leicht irritiert, aber mit dem schwarzen Hintergrund schön anzuschauen.
    Wenn Du mein verschmitztes Lächeln sehen könntest, würdest Du vielleicht meine Gedanken erraten. Es kribbelt nämlich in meinen Fingern, Deine Frage zu beantworten und die peinliche Geschichte des Löwen zu erzählen.
    Aber lassen wir es lieber dabei. Es muß auch noch Geheimnisse geben. Die Sonne scheint. Ich will nach draußen. Einen schönen Tag und liebe Grüße von Edith

  • #2

    Birgitt (Dienstag, 27 September 2016 19:45)

    ...da hast du völlig recht, liebe Lucia,
    manchmal muß es gar nicht viel sein...besonders, wenn es so gut passt,

    liebe Grüße Birgitt

  • #3

    mano (Mittwoch, 28 September 2016 05:20)

    genial!!!
    mehr braucht es absolut nicht.
    viel spaß beim schnipselprojekt und lg,
    mano

  • #4

    merlecolibri (Freitag, 30 September 2016 17:49)

    schön gefunden * die grafik & rote farbe der woerter passen so gut und geben eine antwort an meine frage ;) frohe momente beim schnipselprojekt !

  • #5

    jahreszeitenbriefe (Dienstag, 04 Oktober 2016 13:42)

    Wie Edith fiel mir auch sofort auf, wie verdutzt und irritiert der Löwe bei dir aussieht... Prima gelöst. Liebe Grüße Ghislana