Mein Buch über die Suche nach der Quelle

In den letzten Monaten schrieb ich hier und hier über meinen Traum vom eigenen Buch. Der hat sich jetzt erfüllt - auf ganz andere Art und Weise, als gedacht.

Denn innerhalb der künstlerischen Anregungen im Year of the Spark von Carla Sonheim und Lynn Whipple sollten  wir kürzlich ein kleines Büchlein gestalten. In den Fotos seht ihr mein Ergebnis, mit dem ich sehr glücklich bin.


Natürlich ist das kein veröffentlichtes Buch. Aber es bedeutet mir viel und vielleicht steckt alles drin, was ich zu sagen habe?

Momentan liegt viel Arbeit auf meinem Tisch. Zum Buch schreiben komme ich die nächsten Monate kaum. Das ist mir jetzt egal. Denn es ist ja schon da, das erträumte eigene Buch.

Die Quelle. Wo ist sie?
Ich suche überall.
Die Quelle. Sie ist in mir.

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Birgitt (Freitag, 03 Juli 2015 16:15)

    ...wie wunderbar, liebe Lucia,
    wenn ein großer Traum so unverhofft vollständig erfüllt wird...mit gefällt dein Büchlein gut,

    wünsche dir ein schönes Wochenende mit vielen erfrischenden Momenten, großen und kleinen Quellen,
    lieber Gruß Birgitt

  • #2

    Melanie (Freitag, 03 Juli 2015 21:05)

    Unglaublich hübsch!!

  • #3

    Lucia (Freitag, 03 Juli 2015 22:05)

    DANKE!

  • #4

    Erika (Samstag, 04 Juli 2015 19:09)

    Ist das schön, liebe Lucia!!! Bin ganz verliebt in Dein Werk und fühle mich inspiriert. Danke fürs zeigen und viele liebe Grüsse zu Dir
    Erika

  • #5

    dorette (Mittwoch, 08 Juli 2015 09:36)

    ein tolles werk! da kannst du stolz auf dein erstes büchlein sein! :-)

  • #6

    Stefanie (Dienstag, 14 Juli 2015 07:16)

    ach, wie nett!