Lalala - die Linie loben - mein Mustermittwoch

Mustermix L
Mustermix L Ornament

Leidenschaftlich die Leier leiern,

die Leiter lenken ...


Mustermix L Kette

...der Leuchte leuchten,

die Liebe lieben ...

Mustermix L Blume

Mustermix L Blumen
Mustermix L Salat

...die Linie loben und den

Löwen lüften.



Allein mit nur einem Buchstaben, nämlich meinem Buchstaben, nur einer Schriftart und nur zwei Farben sind die Muster-Möglichkeiten schon unendlich vielfältig. Das Spielen mit diesen Variablen war wundervoll.

Die tiefsinnigen Texte sind ebenfalls Spielerei nach dem Motto: Schreiben mit dem Wörterbuch.


Ich schicke meine Spielerei zu Michaelas Mustermittwoch. Das Monatsmotto im November ist Typographie.


Erinnert Ihr euch noch daran, dass ich Anfang September eine Klausur zu schreiben hatte? Heute habe ich endlich mein Ergebnis bekommen, dem ich die Schuld an meiner beschwingten Leichtigkeit in die Latschen schieben kann. Ebenso beschwingte Momente wünscht Euch heute eure Lucia.

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    dorette (Mittwoch, 12 November 2014 11:32)

    oh, wirklich toll! ich mag sowas schnörkeliges gern ansehen! und die farbschlichtheit gefällt mir sehr!

  • #2

    Elke (Mittwoch, 12 November 2014 12:21)

    Das gefällt mir gut. Komme gerade von Birgitt, und weil ich ein Fan von Blau und Weiß bin, bin ich gleich zu dir weitergehüpft.
    Liebe Grüße
    Elke

  • #3

    jahreszeitenbriefe (Mittwoch, 12 November 2014 15:55)

    Herrlich unbeschwerte "L"eichtigkeit in Bild und Wort!!! Nr. 1, 3 und 6 sind mir heute die Liebsten. Fein, dass dich das Klausurergebnis freut!!! Dann bleib mal so fein beschwingt, steht dir nämlich. Herzliche Grüße Ghislana

  • #4

    RAUMiDEEN (Mittwoch, 12 November 2014 18:38)

    Was man aus Buchstaben alles zaubern kann und ja, Dein Muster wirkt leicht und beschwingt.
    Liebe Grüße
    Cora

  • #5

    Birgitt (Mittwoch, 12 November 2014 19:11)

    ...beschwingt leicht und poetisch dazu...
    und tolle Farbkombination weiß-blau ;-)...

    lieber Gruß Birgitt

  • #6

    Michaela (Mittwoch, 12 November 2014 21:29)

    Ein gute Laune-Muster, wie schön! Ich danke für Leichtigkeit in Wort und Muster und freue mich über deine Spielerei.
    Grüße von Michaela

  • #7

    Stefanie (Donnerstag, 13 November 2014 07:18)

    wie schön, Lucia leuchtet!
    x Stefanie