Blogpause zu Studienzwecken

meine Sommerlektüre

Ihr Lieben, gerade habe ich mich richtig "eingebloggt" - da muss ich die nächste Blogpause verkünden.


Meiner FernUni sei dank darf ich heut in einer Woche eine Klausur schreiben. Da ich nicht so vorbildlich bin und den Stoff gleich zu Beginn des Semesters verinnerlicht habe, war die letzten Wochen der Herr Lessing mein treuer Begleiter. Auf dem Berg und am See - ich habe stets Lernmaterial dabei. (Nicht immer lerne ich dann wirklich, aber es beruhigt das Gewissen, die Bücher in der Nähe zu haben.) Ich nehme das FernUni-Hagen-Lieblingsmotto eben außerordentlich ernst: Studieren, wo es am schönsten ist.


Kurz gesagt: Jetzt muss ich alle Kräfte bündeln. Darum die Pause. Drückt mir die Daumen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    jahreszeitenbriefe (Freitag, 29 August 2014 11:25)

    Ojeeee..., für Zensuren lernen - mit diesem Thema habe ich seit 2009 nun doch mal abgeschlossen ;-), aber lernen - immmmmer! Dann hab eine gute Vorbereitung und einen guten Klausurtag, lieben Gruß Ghislana

  • #2

    Stefanie (Sonntag, 31 August 2014 14:34)

    ok, mach ich!