Sommerpost Gruppe 14 - In voller Schönheit

Mailart Collage 1

Der Sommer der Collagenpost und der Traumreisen geht zu Ende. Es war ein guter Sommer! Ihr seht hier die Collagen aus meiner Gruppe 14. Oben seht ihr die Collagen von Evelyn, Claudia, Marga und Fine. 

Mailart Collage 2

Dies ist die zweite Hälfte, die Collagen von Karin, Beate, mir und Mechthild. 

Mailart alle Collagen

Eine schöne Sammlung! Am Anfang habe ich zu jeder Collage ein Gedicht geschrieben. Das war mir dann aufgrund meines neuen Lebens nicht mehr möglich ;)

Ich bin schon froh, dass ich jetzt diese Zusammenschau schaffe. Aber dazu verpflichtet mich die Tatsache, dass ich die Einzige in unserer bunten Gruppe mit Blog bin. 

Dieser Fakt spricht für die Diskussion von Michaela und Tabea... (Übrigens denke ich nicht daran, meinen Blog zu schließen. Ich hoffe, dass es hier bald wieder regelmäßiger etwas zu lesen gibt. Mir fehlen vor allem meine Freitagsgedichte. Geht es jemanden ebenso?)

 

Herzlichen Dank an Michaela und Tabea für die Organisation der Sommerpost! Danke an euch alle in meiner Gruppe und noch ein Danke für die Extrapost geht an Birgitt und Ghislana.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    jahreszeitenbriefe (Donnerstag, 20 September 2018 19:21)

    Das will ich aber meinen, dass hier kein Blog geschlossen wird... Wir bloggen weiter ;-) Ja, mir fehlt das Freitagsgedicht auch, nun, da ich endlich soweit aufgeholt habe, dass ich wieder regelmäßiger zum Bloglesen kommen kann. Denn für Gartenarbeit ist es ja um diese Zeit tatsächlich nun schon zu dunkel ;-). Eine schöne Zusammenstellung für deine Gruppe, wäre tatsächlich schade, wenn es die nicht gäbe. Lieben Gruß Ghislana