Auf der grünen Wiese - Bilder-Pingpong

Vergegnung. Gouache und Gesso
Vergegnung. Gouache und Gesso

Sie hat sich sehr gut versteckt, die Idee zu Ghislanas Startfoto.

Aber gestern fand ich in einem Buch ein Gemälde mit vielen Bäumen und kleinen Menschen. Dann waren da all die schnellen Skizzen von Reisenden. Ich hatte kürzlich Wartezeit auf dem Bahnhof in Dresden Neustadt und spielte mit einer neuen App herum. 

Und es gibt Zeichnungen von Bäumen aus dem Juni-Projekt. Das alles zusammen mit dem Startfoto bildete erst in meinem Kopf und dann in meinem Skizzenbuch ein rundes Ganzes. 

 

So entstand mein Beitrag für diese Runde Bilder-Pingpong. Alle Ergebnisse sammelt Ghislana hier.

Am Dienstag, den 5. September gibt es das Startfoto für eine neue Runde hier bei mir.

Umringt von den Impulsgebern. Das Startfoto bitte noch dazu denken.
Umringt von den Impulsgebern. Das Startfoto bitte noch dazu denken.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Birgitt (Freitag, 18 August 2017 20:44)

    ...wie gut du doch die Wartezeit genutzt hast, liebe Lucia,
    hast du auf dem Handy gezeichnet? denn das sieht nicht aus wie ein umgewandeltes Foto...das Ausgangsbild wollte ich eigentlich auch noch bearbeiten, aber im Moment komme ich nicht dazu, vielleicht am Wochenende,

    liebe Grüße Birgitt