März - Rückblick und Fernweh

Collagen

Im März

  • habe ich mir selbst ein Buch über Collagen geschenkt. Angeregt durch dieses Buch habe ich viele Collagen gemacht, ein Teil davon seht ihr hier.
  • war ich in Birkenwerder und in Hagen. Für April sind keine Fahrten geplant, das ist ein seltsames Gefühl. Ich bin chronisch Fernwehkrank.
  • hatten wir mit der ketogenen Diät meines Sohnes ein Auf und Ab. Inzwischen bin ich zuversichtlich, dass wir die Ernährungsumstellung gut schaffen werden.
  • habe ich zum ersten Mal ernsthaft darüber nachgedacht, diesen Blog zu schließen. Früher war dieser Blog der Ausgleich zu meinem öden Job. Den Job habe ich gekündigt und den Ausgleich brauche ich in dieser Form nicht mehr. Nun denke ich über neue Formen nach, über das, was hier passieren kann. Noch ist nichts konkret, aber eines ist sicher: die Schreibtischwelten bleiben erhalten.

Jetzt bin ich dabei, meine Frühlingspost zu vollenden. Und zu gucken, welches Startfoto Ghislana für uns hat. Denn ab heute geht es in eine neue Runde im Bilder-Pingpong.

 

Meine Collagencollage schicke ich zu Birgitts umfangreicher Sammlung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Birgitt (Dienstag, 04 April 2017 14:13)

    ...jetzt bin ich erleichtert, liebe Lucia,
    dass die Schreibtischwelten erhalten bleiben...möchte ich doch weiter von deinem Schaffen sehen und lesen und mich inspirieren lassen...schön, dass es bei
    der Diät nun langsam Routine gibt und sie deinem Sohn gut tut...und du mal wieder reisen kannst :-)...zu Ghislana gehe ich jetzt auch gleich, um das Bild abzuholen...

    wünsche dir einen guten Tag,
    liebe Grüße Birgitt

  • #2

    mano (Mittwoch, 05 April 2017 07:11)

    da bin ich ja froh. ich schaue immer gern bei dir vorbei, auch wenn ich nicht immer worte hinterlasse. schön, deine collagen. ich schenke mir auch gern öfter selber bücher!
    liebe grüße
    mano

  • #3

    jahreszeitenbriefe (Donnerstag, 06 April 2017 20:46)

    Das war jetzt eine abendliche Schrecksekunde... Schön, dass es die Schreibtischwelten weiter geben wird. Da bin ich sehr froh. Ich würde sie nämlich auch vermissen. Ich fahre am Wochenende auch schon wieder weg... Aber dann bin ich mal 10 Tage am Stück zu Hause, darauf freue ich mich auch mal wieder ;-) Lieben Gruß Ghislana