Advent - unter einem guten Stern

Herrnhuter Sterne zu verkaufen

Unser bevorstehender Umzug prägt unsere Adventszeit sehr. Statt Tagen der Besinnlichkeit ist es eine Zeit, in der ich meine Gelassenheit trainiere und meine Geduld und Spannkraft auf die Probe stelle. Und es ist eine Zeit der Vorfreude, aber das erzählte ich ja schon.

 

Warum der Advent ein Experiment Gottes sein kann, zeigt dieser Text bei update seele.

 

Ich wünsche euch, dass eure Adventszeit unter einem guten Stern steht. Es muss ja nicht unbedingt ein Herrnhuter Stern sein. Auch wenn dieser Stern  beim Fernsehgottesdienst aus Herrnhut am 4.12. eine Rolle spielen wird. 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Birgitt (Donnerstag, 01 Dezember 2016 19:44)

    ...der Gottesdienst steht schon bei mir im Kalender, liebe Lucia,
    den möchte ich mir anschauen...einen Herrnhuter Stern habe ich auch hier in meinem Zimmer, den habe ich schon viele Jahre,

    liebe Grüße Birgitt