Erinnert ihr euch noch? Besuch beim allerersten Pingpong-Bild

Taganrog April 2016
Taganrog April 2016

Als ich kürzlich wieder in Russland und wieder in Taganrog war, besuchte ich diese vertraute Szene. Erinnert ihr euch? Das war die Vorlage für unsere allererste Runde im Bilder-Pingpong im Januar 2015. Mit diesen Ergebnissen.

 

Ab morgen können die Ergebnisse für die Mairunde mit diesem Startfoto hier bei mir verlinkt werden.

Startfoto Januar 2015
Startfoto Januar 2015

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Sonja (Montag, 16 Mai 2016 14:23)

    Jaaa, ich erinnere mich ... die Fünf ...

  • #2

    Sonja (Montag, 16 Mai 2016 14:25)

    Hups ... liebe Grüße vergessen ... also:
    Liebe Grüße,
    Sonja

  • #3

    Birgitt (Montag, 16 Mai 2016 17:13)

    ...natürlich erinnere ich mich, liebe Lucia,
    damals fing das ja mit den Vögeln direkt an...und morgen sind sie auch wieder dabei ;-)...

    liebe Grüße
    Birgitt