Bilder-Pingpong: Das Startfoto für Mai

Startfoto Mai Bilder-Pingpong

Der Mai schenkt uns eine neue Runde im Bilder-Pingpong.

Nehmt Euch dieses Foto mit und lasst Euch inspirieren.

Was immer auch dabei herauskommen mag, ab Dienstag, dem 17.5., kann das hier verlinkt werden.

 

Die Spielregeln im Detail findet Ihr hier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Birgitt (Dienstag, 03 Mai 2016 12:54)

    ...ein Cam underfoot Foto, liebe Lucia,
    wie schön und inspirierend...und mein Vögel freuen sich schon auf Futter ;-),

    dir einen guten Tag,
    liebe Grüße
    Birgitt

  • #2

    Teamworkart (Dienstag, 03 Mai 2016 13:20)

    Witziges Foto, ich hab auch gleich Birgitts Vögel picken sehen!
    Und die Füße in den weißen Schuhen vorne rechts sind original die meiner Oma... Obwohl sie nie Hosen getragen hat:-) Ich hab mich als Kind immer gewundert, wie sie in die Schuhe kommt, und wie sie überhaupt damit laufen kann...

    Ich bin wie immer sehr gespannt auf die kreativen Einfälle aller Beteiligten.
    LG Sabine

  • #3

    Lotta (Dienstag, 03 Mai 2016 13:48)

    Ich musste sofort schmunzeln...ein schönes Foto...LG Lotta.

  • #4

    Edith (Dienstag, 03 Mai 2016 14:18)

    Hallo Lucia,
    'zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuh...', ist das einzige, was mir spontan zu dem Impulsfoto einfällt. Wir haben Mai. Der Garten explodiert. Draußen scheint die Sonne. Alles leuchtet und strahlt. Ein Foto, das dieses Erwachen vermittelt, wäre mir persönlich - ehrlich gesagt - lieber gewesen. Eins verspreche ich: das Thema 'MÄNNER - SANDALEN - SOCKEN' werde ich hier nicht vertiefen, möchte nicht schon wieder jemandem 'auf die Füße treten'.
    Einen schönen, sonnigen Maientag und liebe Grüße
    Edith

  • #5

    jahreszeitenbriefe (Mittwoch, 04 Mai 2016 16:18)

    Ich komme gerade von einer kleinen Reise, du ja auch..., und die hier scheinen auch auf Reisen zu sein und pausieren gerade ;-). Lieben Gruß Ghislana

  • #6

    eva (Freitag, 06 Mai 2016 08:26)

    Ach du liebe Zeit,
    ich habe schon eine schöne Idee :-)).
    Ihr kennt mich ja nun inzwischen. Nee keine Blümchen oder doch?

    Schaun mer mal.

    Gehe ich recht in der Annahme, dass der Abgabetermin dann der 24. Mai ist?

    Lieben Gruß Eva

    ach, dann habe ich ja noch Zeit.

  • #7

    monique (Samstag, 14 Mai 2016 08:59)

    lustig * eine schöne kollektion von schuhe und die plaster steine kann man noch sehen :)
    hungrig & durstig * komme auf eine idee ...