Poetische PDF - ein Geschenk zum Welttag des Buches

Den Welttag des Buches habe ich zum Anlass genommen, um endlich ein Projekt fertig zu stellen, das schon sehr lange durch meine Schreibtischwelten geistert.

Das Projekt "Poetische PDF".

Was das ist? Schaut selbst - es ist ein Geschenk zum Runterladen oder ausdrucken oder weiter teilen. Wie ihr wollt. Und wer nicht so auf PDFs steht, für den gibt es das ganze auch als Bild.

(Und bestimmt ist es nächstes Jahr mehr als nur eine Seite, die ich an dieser Stelle verschenken kann. Wer noch nicht über meine Schreibpläne informiert ist, hier steht ein halber Roman dazu: klick )

 

Bitte sehr. Für mehr Poesie im Alltag.


Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Sonja (Donnerstag, 23 April 2015 17:06)

    Wundervoll, liebe Lucia, und es passt gerade so gut. Hab vielen lieben Dank!♥
    Für Deine Schreibpläne wünsche ich Dir die Zeit und Ruhe, die Du brauchst, und dass Dir Deine Muse stets zur Seite stehen wird.

    Liebste Grüße,
    Sonja

  • #2

    kaze (Donnerstag, 23 April 2015 20:17)

    Dank für den bunten Poesietupfer, der passt eigntlich immer.
    Ich vermute forsch, dass die Farben evtl. noch mit einer anderen Aktion in Zusammenhang stehen? Bin gespannt und freue mich.
    farbige und poetische Grüße , karen

  • #3

    jahreszeitenbriefe (Donnerstag, 23 April 2015 21:16)

    Welche Farbenfreuden noch so spät am Abend, dankeschön! Lieben Gruß, Ghislana

  • #4

    Birgitt (Donnerstag, 23 April 2015 22:38)

    ...sehr schön gemacht und tolle Idee,

    lieber Gruß Birgitt

  • #5

    ulrike (Montag, 04 Mai 2015 15:51)

    gelungene realisierung einer tollen idee. weiter so