Lesestoff im März - Monatscollage

Lesestoff März

Meistens kann man sich selbst vertrauen. Das Vorgehen, bei dem man sich wohl fühlt, der Weg, den man intuitiv einschlägt, ist meistens der richtige.


Arwed Vogel: Der Roman. Planen - Schreiben - Veröffentlichen




Nachdem ich hier verkündet habe, dass ich ein Buch schreiben möchte, fanden zwei Bücher den Weg zu mir, die mir eine große Hilfe sind. Das oben zitierte Buch von Arwed Vogel und Deadline von Christian Seibt. Von beiden bin ich begeistert.


Ansonsten war mein März bunt und erstreckte sich von Gelantinedruck bis Australien.

Meine Lektüren-Monatscollage schicke ich hiermit zu Birgitt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    jahreszeitenbriefe (Montag, 30 März 2015 18:00)

    Spontan hätte ich jetzt erst mal zu Aborigines gegriffen, so faszinierende erdverbundene Menschen... Intuition - so wichtig... Lieben Gruß Ghislana

  • #2

    Birgitt (Montag, 30 März 2015 20:16)

    ...ich hätte mir die Gisela näher angesehen, liebe Lucia,
    erinnert mich irgendwie an meine Jugendzeit in der ich ein Buch nach dem anderen verschlungen habe...ich kenne keines dieser Bücher...freue mich über deine Collage,

    lieber Gruß Birgitt