Immer noch zu vermieten: mein 12tel Blick

12tel Blick 27.2.2015
12tel Blick 27.2.2015

Tja. Das habe ich nun davon, dass ich dieses Motiv gewählt habe.

Bei meinem 12tel Blick hat sich nicht viel geändert. Der Schnee ist weg. Aber noch immer ruft das Plakat uns den gleichen unsäglich formulierten Satz zu.

 

Zum Glück hat mein Plakat wie jede Sache zwei Seiten. Deshalb zeige ich euch noch die beiden Rückseiten, die der Februar zu bieten hatte: Die erste  von Mitte Februar ist ein echtes Kunstwerk, oder?

 

Tabea sammelt die Blickwinkel übers Jahr hier. Meine Sammlungen sind hier.

 

P.S. Ich bin von verschiedenen Fahrten heim gekehrt und habe einige Postkarten verschickt. In zwei Wochen bin ich noch einmal unterwegs - es sind noch Plätze frei für den Wunsch nach einer Reise-Postkarte von mir. Einfach hier melden, wenn du Post von mir bekommen möchtest...

Rückseite - Mitte Februar
Rückseite - Mitte Februar
Rückseite - Ende Februar
Rückseite - Ende Februar

Kommentar schreiben

Kommentare: 0