Post für euch und eine kleine Pause - Postcards + little break

PostCard for you

Wenn mich trübe Gedanken umtreiben, tue ich gern etwas Positives. Im März stehen bei mir mehrere kurze Reisen an. Zu einer Prüfung, zu einem Kolloqium, zu einem Seminar.


Meine Idee ist - jetzt kommt das Positive - jedem der mag von Unterwegs eine kreative Postkarte zu schicken. Wer eine solche Reisepost von mir erhalten möchte, schicke  mir bitte seine Adresse mit Hilfe des unten stehenden Formulars.

 

Hier im Blog werde ich in den nächsten drei Wochen weniger aktiv sein. Das sage ich zum Schutz für mich selbst - ich ertappe mich oft beim bloggen, wenn ich eigentlich lernen müsste. Aber die wirklich wichtigen Dinge mache ich natürlich trotzdem: Bilderpingpong und so ;)))


After some sad times I am in the mood for positive things. In March I am traveling some times and plan to write some postcards to you. If you want to get snailmail from me, please send me your adress with the help of the formular.


This Blog take a little break now, I have to learn. (And to sleep. And to play.)




Formular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Gabriela (Dienstag, 17 Februar 2015 18:08)

    das Formular will bei mir nicht funktionieren.
    Sollte wohl nicht sein. So wünsche ich dir eben hier eine gute Reise und alles Liebe!
    Gabriela

  • #2

    Gabriela (Dienstag, 17 Februar 2015 18:09)

    dafür hier doppelt! :(

  • #3

    luciahenke (Mittwoch, 18 Februar 2015 08:20)

    Liebe Gabriela,
    bei mir ist deine Nachricht angekommen. Danke.
    Das Formular funktioniert also.
    Danke für die Wünsche und herzliche Grüße
    von Lucia

  • #4

    jahreszeitenbriefe (Mittwoch, 18 Februar 2015 11:20)

    Liebe Lucia, wie könnte ich nein sagen zu diesem netten Angebot! Ich freue mich drauf. Und wünsch dir eine gute Zeit, zum Lernen, zum Reisen, zum Ausruhen. Und natürlich eine ordentliche Prüfung! Meine Adresse hast du bestimmt. Lieben Gruß Ghislana

  • #5

    roberto (Samstag, 21 Februar 2015 01:38)

    I loved your picture and your poetry. I think that tears are never for nothing. And I think that many times. tears are a door to smile. Perhaps there are cycles: tears, smiles-tears-smiles.