Wie geht kreatives Schreiben? - So: Ein Onlinekurs

Wer Lust hat, das Kreative Schreiben aus zu probieren, der kann das anhand dieses Selbstlernkurses tun. Es sind keine Vorkenntnisse nötig, nur Lust zum Schreiben und ein bisschen Zeit dazu.

Download
schreibend wachsen - kreatives schreiben
Adobe Acrobat Dokument 802.6 KB

Dieser Kurs ist mein Geschenk anlässlich des 3. Geburstages meiner Schreibtischwelten an alle, die diesen Blog besuchen.


Nächste Woche gibt es als krönenden Abschluss die Wunschgedichte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Gabriela (Donnerstag, 23 Oktober 2014 16:17)

    Wow, was für ein tolles Geburtstagsgeschenk. Ich hoffe, ich finde irgendwann die Zeit dazu, damit zu experimentieren. Im Moment liegt es überhaupt nicht drin. Danke dir und lieben Gruss
    Gabriela

    PS. Achso, und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag deines Schreibraumes! Es ist mir wohl hier!

  • #2

    Stefanie (Donnerstag, 23 Oktober 2014 17:15)

    Vielen Dank dafür und Glückwunsch auch!
    Ich werde den Kurs machen, freu mich sehr darauf!
    x Stefanie

  • #3

    jahreszeitenbriefe (Donnerstag, 23 Oktober 2014 18:56)

    Ich bin begeistert - so ein Geschenk... Was für ein Schatz!!! Ich nehme mir den mit, analog, in den Urlaub, für Regenstunden, zählt oder geht das auch? Und aufs Wunschgedicht freue ich mich dann beim Nachhausekommen am ersten Novemberwochenende. Vielen, vielen Dank, du Liebe. Auch wenn mir mein Blogroll einfach deinen Blog nicht anzeigen will, habe ich mir angewöhnt, regelmäßig gucken zu kommen hier, in Lucias Schreibraum ;-) Alles Liebe Ghislana

  • #4

    jahreszeitenbriefe (Donnerstag, 23 Oktober 2014 18:58)

    da komm ich zurück zu meinem Blog, und da sind sie auf einmal wieder im Blogroll, die Schreibtischwelten, wie gut...