Wunschgedichte zu verschenken

Wunschgedicht

Ein Gedicht - für dich persönlich geschrieben?

 

Solche Gedichte verschenke ich im Oktober zum dritten Blog-Geburtstag meiner Schreibtischwelten.

 

Dazu brauche ich von dir ein Stichwort oder einen Link zu einem Bild, das mir als Inspiration dienen soll. Im letzten Jahr hatte ich das hier für Ghislana gedichtet.

 

Alle, die hier unten bis zum 5.10. kommentieren, bekommen die Chance auf ihr persönliches Gedicht.


(Aktion verlängert bis zum 12.10.)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Linda (Samstag, 04 Oktober 2014 13:54)

    https://s.yimg.com/bt/api/res/1.2/84r7hiV9O77_tA4uR7RqWw--/YXBwaWQ9eW5ld3M7cT04NTt3PTYwMA--/http://media.zenfs.com/de_DE/News/WeltderWunder/yellowstone_afp.jpg

    Dies wäre mal eine ganz neue Richtung, oder?
    LG Linda

  • #2

    Tina (Montag, 06 Oktober 2014 10:19)

    Tolle Idee. Da bin ich dabei und wünsche mir ein Gedicht zum Thema Herbstgold.

    LG Tina

  • #3

    luciahenke (Montag, 06 Oktober 2014 10:36)

    Danke Linda und Danke Tina. Das setzt sofort Ideen frei ... Die neue Richtung ist spannend.
    Viele Grüße von Lucia

  • #4

    jahreszeitenbriefe (Montag, 06 Oktober 2014)

    ohhh, ich merke, wie ich hinterherhinke mit dem lesen..., da muss ich in die verlängerung.... ich schicke dir ein bild per mail, wenn ich noch mal darf... ;-). ich veröffentliche das dann auch erst zusammen mit deinem gedicht (oder du mit meinem bild oder so...). wär ja auch mal eine idee, es gibt ein bild und jede/r dichtet was dazu - es gibt ja so unterschiedliche perspektiven... - erst mal jetzt aber herzlichen glückwunsch, schon drei jahre, wow...! ich geh dann mal das bild fertig machen ;-) liebe grüße ghislana

  • #5

    jahreszeitenbriefe (Montag, 06 Oktober 2014 19:27)

    die collage finde ich übrigens hinreißend!!!