Leben in der Melonenstadt - oder warum Muster gesund sind

 

Das hier

  • ist ein Beitrag zum Mustermittwoch (Thema Früchte) oder
  • gibt Einblicke in das Leben einer Melonenstadt oder
  • zeigt, was passiert, wenn man sich die Musterbrille aufsetzt...





Michaela hat den Mustermittwoch erdacht. Heute versammelt sie zum 100. mal Muster!


Mich bringt der Mustermittwoch dazu, zu zeichnen, zu experimentieren, mit Ideen zu spielen. Das tut gut und lüftet meine kreative Routine aus. Dafür meinen herzlichen Dank an Michaela. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.


Wie wir an meiner Melonenstadt sehen, ist es außerordentlich gesund und vitaminreich, sich ab und an die Musterbrille aufzusetzen. (Aber vorsicht, es kann zu Suchterscheinungen führen.)


Melonenradmuster

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Michaela (Mittwoch, 24 September 2014 09:15)

    Wie lecker fruchtig deine Stadt! Mag ich total gerne! EIn paar rote Pfützen auf der Straße fehlen noch! Danke für die Musterbrille, die ich ständig auf der Nase habe! Liebe Grüße von Michaela

  • #2

    HELLO MiME! (Mittwoch, 24 September 2014)

    Wow!!! Deine Melonenstadt ist der Knaller! So eine großartige Idee! Liebe Grüße, Michaela :-)

  • #3

    Elke (Mittwoch, 24 September 2014 17:12)

    Total originell, find ich gut! Vor allem das Radlermuster dann am Ende noch - klasse!
    Liebe Grüße
    Elke

  • #4

    jahreszeitenbriefe (Mittwoch, 24 September 2014 17:35)

    Wie köstlich das ist! Einfach herrlich gedacht und gemacht... Lieben Gruß Ghislana

  • #5

    Buntistschön (Mittwoch, 24 September 2014 18:17)

    Oh ja Melonen, die liebe ich auch, nur leider schon fast vorbei mit der Melonenzeit aber Du hast sie ja prima konseviert :)))
    LG, von Annette

  • #6

    luciahenke (Donnerstag, 25 September 2014 10:58)

    Danke danke. Ich freu mich, wenn der Spaß, den ich mit der Melonenstadt hatte, zu euch rüberschwappt.
    @ Michaela: rote Pfützen? Wenn das nicht zu sehr nach Blutlache aussehen würde, wäre ich einverstanden.

    Liebe Grüße an alle.

  • #7

    Karin (Donnerstag, 25 September 2014 17:44)

    Du hast mit deiner Melonenstadt und vor allem mit der witzigen Melonenbrille ein grandioses Muster entworfen. Ich bin so begeistert und muss immer noch schmunzeln. LG Karin

  • #8

    RAUMiDEEN (Donnerstag, 25 September 2014 19:34)

    Hallo Lucia,
    Deine Melonenstadt ist der Knaller, ein bisschen wie im Schlaraffenland, gerne würde ich jetzt ins Häuserdach beißen ;) !
    Mit der Musterbrille auf der Nase, sieht die Welt doch gleich ganz anders aus.
    Herzliche Grüße
    Cora
    P.S. Ich dachte das Musterthema hieß "Ernte"

  • #9

    barbara bee (Freitag, 26 September 2014 13:48)

    Aaaahh, das einfach nur genial und sehr witzig und ansprechend!
    l.g. barbara bee

  • #10

    dorette (Freitag, 26 September 2014 17:16)

    das ist ja kreativ gemustert, sehr cool! sieht lecker aus! :)