Schreiben im Mai

Mai war frapalymo-Zeit
Mai war frapalymo-Zeit

Der Mai hatte zwei Schreibschwerpunkte: Zum einen Fau Paulchens Lyrikmonat - den frapalymo, in dem es täglich ein Gedicht zu schreiben galt.

Zum anderen endete mein Kurs für Kreatives Schreiben an der Volkshochschule. Im Herbst wird es damit weiter gehen.

Die Arbeit für diesen Kurs war intensiv und gut. Mein Juni soll etwas ruhiger werden. Wahrscheinlich klopfen gerade deshalb viele neue Schreibideen an ;-)

 


Ideenfindung am Wohnzimmertisch
Ideenfindung am Wohnzimmertisch
Draußen schreiben auf der Terasse
Draußen schreiben auf der Terasse
Kreatives Schreiben an der VHS vorbereiten
Kreatives Schreiben an der VHS vorbereiten
Perspektivwechsel: Lucia schreibt
Perspektivwechsel: Lucia schreibt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0