Gedicht 21 - bruder

bruder

wir 4
vater
mutter
schwester
ich

reden nie
über
dich

dass du
fehlst

37 jahre
schon

immer
noch
keine
worte
für
dein
kurzes
leben

 



 

Den heutigen Impuls habe ich mir zurecht gebogen. Wie reden Sie über verlorene Freunde?

Ich denke an meinen verstorbenen Bruder und schicke diese Gedanken gerade heute hinüber zu Stefanie.


Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    sophie paulchen (Mittwoch, 21 Mai 2014 12:04)

    liebe lucia, da musste ich schwer schlucken, als ich dieses sehr bewegende und liebevolle gedicht an deinen bruder gelesen habe. vielen lieben dank für diese worte und eine herzliche umärmelung für dich.
    lieben gruß.
    sophie

  • #2

    Gabriela (Mittwoch, 21 Mai 2014 17:57)

    mitten ins Herz
    danke, auch im Namen deines Bruders, dass du über ihn sprichst.
    Herzlich,
    Gabriela

  • #3

    Stef. (Freitag, 23 Mai 2014 06:44)

    Danke, liebe Lucia, sind angekommen...
    bei uns 9.

  • #4

    luciahenke (Freitag, 23 Mai 2014 09:44)

    Danke an euch alle!
    Herzliche Grüße von mir.

  • #5

    jahreszeitenbriefe (Dienstag, 03 Juni 2014 19:57)

    ganz berührend..., und wie schön, dass du hast worte finden können. lieben gruß ghislana